Instagram ♥

03.07.2012



Zur Abwechslung einmal ein paar Instagram Fotos für euch.

Da es am Wochenende ja dann wirklich passiert ist, Instagram funktionierte plötzlich nicht mehr..

   


Instagram ist die App die ich mit Abstand am meisten nutze, aber warum eigentlich?
Die App ist sehr übersichtlich und einfach, so das jeder sie nutzen kann ohne sich erst einarbeiten zu müssen. Das ist natürlich immer toll an einer App, da es ja Spaß machen soll.
Und natürlich weil es um Fotos geht! Nichts macht man lieber als sich unzählige Fotos anzuschauen und seine Fotos mit anderen zu teilen. Es ist schön einen Platz für die alltäglichen Fotos gefunden zu haben und zu sehen, das es Leute gibt denen diese Fotos gefallen.
Und mal ehrlich, man hat doch einfach ein Lächeln im Gesicht, wenn jemand deine Bilder 'herzt'
Ebenso viel Spaß macht es natürlich auch die Fotos der anderen zu verfolgen, zu liken oder einfach nur zu betrachten.

Seid ihr auch solche Instagram-Süchtlinge?

Instagram: xxbutterfly

1 Kommentar:

  1. Oh, das doof... aber stimmt, es schmeckt *.*
    Nur das Dumme an einer Dose ist das du sie nicht mehr zu machen kannst xD

    Danke schön, ich freue mich das dir der Post bzw. Blog gefällt (: Hoffe auch weiter das dir mein Blog und Einträge gefallen werden

    Alles Liebe, Taffi

    AntwortenLöschen